Onlinekursmarathon

Online- Kursmarathon

Samstag, den 19.12.2020

10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Liebe Mitglieder,

ein schwieriges und weniger schönes Jahr 2020 neigt sich so langsam dem Ende zu.

Genau aus diesem Grund, möchten wir euch ein ganz besonderes Highlight zum Abschluss anbieten. Samstag, den 19.12.2020 von 10.00Uhr bis 18.00Uhr möchten wir noch einmal mit einem Online-Kursmarathon eure Muskeln so richtig zum weinen bringen. 😉

Ihr habt an diesem Tag viel Zeit?

Ihr habt an mehr als einem Kurs Interesse?

Kein Problem! Es gibt keinerlei Grenzen und sofern ihr möchtet könnt ihr auch gerne an mehreren oder sogar allen Kursen teilnehmen.

Der Onlinekursmarathon findet wie alle bereits absolvierten Onlinekurse via Zoom statt. Nach Anmeldung erhaltet ihr unmittelbar die Zugangsdaten für den Marathon per Mail. Solltet ihr nicht mit dem Umgang von Zoom vertraut sein könnt ihr uns das gerne mitteilen. Ihr erhalten dann zusätzlich ein angefertigtes Handbuch zur Einrichtung von Zoom.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Aktiverleben Team